Skip to main content

Basti

Der Kampfsport faszinierte mich schon seit meiner Jugend, aber bis zu meinem 22 Lebensjahr kam ich nicht aus meiner Komfortzone Fußball heraus.

Nach meinem ersten Thaiboxtraining hatte mich der Kampfsport komplett in seinen Bann gezogen und es ist meiner Meinung nach der beste Sport für den Körper sowie vor allem für den Geist und vermittelt Respekt und Fairness.


Seit 11 Jahren betreibe ich nun Thai- und Kickboxen als aktiver Wettkämpfer und bin Träger des braunen Gürtels.

Um meinem persönlichen Ziel, ein kompletter Kampfsportler zu werden, versuche ich mich nun zusätzlich in der Kunst des Brazilian Jiu-Jitsus und des MMAs und bin verliebter den je in den Kampfsport!


Ich freue mich sehr darauf euch diesen wundervollen Sport und Lifestyle in unserer tollen Akademie näher zu bringen und euch zu infizieren!